Impressum

freenet Mobile ist ein Angebot der klarmobil GmbH

Geschäftsadresse/ Postadresse

klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg

Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf

Geschäftsführer: Antonius Fromme, Alexander Borgwardt
Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRB 119203
USt-ID.: DE 278 584 916
Gläubiger-ID: DE53ZZZ00000074869


Kontakt

Nutze unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten unter Service & Hilfe oder schicke uns direkt eine E-Mail an [email protected] Zudem steht unsere Service-Hotline unter 040 34 8585 330 (Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:30 Uhr) zur Verfügung.

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4, 53113 Bonn
Telefon: 0228/14-0


Hinweis nach §36 Verbraucherstreit­beilegungsgesetz (VSBG)

Zur Beilegung eines Streits mit der klarmobil GmbH über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die klarmobil GmbH ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen. Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:

Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de

Im Übrigen nimmt die klarmobil GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil.


Unterstützung von Gehörlosendiensten

Klarmobil stellt selbst keine Dienste für Endnutzer mit Behinderung zur Verfügung. Für Endnutzer mit Hörschädigungen unterstützt klarmobil die Dienste der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH. Informationen zur Nutzung und zu den Kosten erhalten Sie direkt bei der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH (Webseite: https://www.tess-relay-dienste.de).

Durchschnittliche Bearbeitungszeiten von schriftlichen Beschwerden: 69 Stunden


Bearbeitungszeit von Beschwerden

Durchschnittliche abschließende Bearbeitungszeiten von schriftlichen Beschwerden: 69 Stunden


Streitschlichtungsplattform

Die EU-Kommission wird demnächst eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) unter folgendem Link bereitstellen:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Derzeit ist diese OS-Plattform nicht erreichbar. Sie erreichen uns unter [email protected]