Einfach & schnell erreichbar

Wir sind gerne telefonisch für sie da!

Unsere freundlichen Kundenberater werden Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiterhelfen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 und 17:30 Uhr für Sie erreichbar. Zu Ihrer Sicherheit führen wir einen Datenabgleich durch. Bitte halten Sie hierfür ggf. Ihr Geburtsdatum sowie die letzten 4 Stellen Ihrer Kontonummer/IBAN bereit.

040 34 8585 330

Keine Sorge, wir kümmern uns darum

Sollten Sie Ihre SIM-Karte verloren haben oder Ihr Handy wurde gestohlen, können Sie Ihre SIM-Karte natürlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sperren lassen:

040 34 8585 500

Bitte beachten Sie, dass hier ausschließlich SIM-Karten-Sperrungen möglich sind!

Sie können Ihre freenetmobile SIM-Karte auch jederzeit bequem online in Ihrem Kundenmenü sperren. Melden Sie sich hierzu im Onlineservice an und wählen Sie den entsprechenden Menüpunkt.


Hier haben wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen aufgelistet, die unseren Kundenservice erreichen. Vielleicht ist die richtige Antwort für Sie ja auch schon dabei.